10.10.2012, 12:02
popcorn90 schrieb:Ists nicht so, dass der R56 momentan mit fetten Prozenten zu haben ist, da Ausläufer?
definitiv nicht...und das ist auch gut so
The Stig schrieb:vorallem weil diejenigen die am lautesten nach Rabatt schreien am ehesten den besten Service, die beste AfterSales Betreuung(inkl kulanter Übernahme von etwaigen Reperaturkosten) haben wollen.
...und im Nachfeld erwarten das ihr Gebrauchtwagen kaum Wertverlust hat, obwohl Neuwagen verschleudert werden sollen

Auf der anderen Seite ist man heutzutage über einen guten Verkäufer schon dankbar.

Trotzdem...kaufe ich eine Flasche Wein für 20,-€ darf ich kosten, werde umhegt und umpflegt und bekomme Verständnis wenn ich nicht sofort kaufe.
Interessiere ich mich für einen MINI (die, da sind wir uns sicher einig, für das was sie bieten absurt teuer sind) muss ich nach einer Probefahrt betteln, muss mir anhören "ohne direktes Kaufinteresse und vorherigen Vorvertrag keine Probefahrt" oder soll diese gar mit 100,-€ bezahlen (alles erlebt!), werde trotz mehrmaligem Nachtelefonieren nicht zurückgerufen und dann reagiert der Verkäufer auch noch eingeschnappt, wenn ich sage "ich bespreche das heut Abend mit meiner Frau und komme dann morgen nochmals persönlich vorbei"

Da merkt man was ein guter Verkäufer wert ist

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS