10.10.2012, 12:40
Also: Ich habe grade Mittagspause und werde auch wenn heute Abend Feierabend habe mal die genauen Preise sagen und ja genau das mit dem Gitter das da so wenig rein kommt hat mich angekotzt, weil ich ja eben mehr Luft für meinen Luftfilter wollte, deswegen die S-Haube 
Und da mich das mit dem Gitter so geärgert hat , habe ich mich am Wochenende hingesetzt und die "verstopften" Gitterelemente frei gebohrt und mit der Feile schön sauber gemacht, war ne scheiß Arbeit aber es sieht jetzt besser aus und es geht mehr Luft rein 
Kann heute Abend gerne Bilder von dem Gitter rein stellen, sowie Preise von der Hauben-Geschichte, Detailbilder kann ich auch noch machen wenn ihr wollt und kann mal nachfragen ob und wenn ja wo Probleme aufgetaucht sind !

Kann heute Abend gerne Bilder von dem Gitter rein stellen, sowie Preise von der Hauben-Geschichte, Detailbilder kann ich auch noch machen wenn ihr wollt und kann mal nachfragen ob und wenn ja wo Probleme aufgetaucht sind !

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Zitat von Walter Röhrl