10.10.2012, 22:48
chubv schrieb:Und? Erzähl
Oder bist noch unterwegs?
Grad heimgekommen - gleich bei der Testfahrt noch Kontakt mit der Rennleitung ghabt. Hab Papa den Kleinen probieren lassen, im Nachbarort hat er dann umgedreht, plötzlich kommt von hinten Blaulicht, stellt sich als Polizei heraus, bei der nächsten Gelegenheit wollten wir sie passieren lassen, doch sie überholen nicht - Papa beschleunigt, sie geb Lichthupe - da kams uns, die meinen uns! Bei der Bushaltestelle angehalten, dann passierte erstmal nix - bis dann einer der Beiden nach vorne kam, der Zweite mit der Hand an der Waffe hinterm MINI wartete - und dann...war der Beamte ein Bekannter meines Vaters und fragte ganz verdutzt "Du? Hast du grad da oben umgedreht?" "Ja" "Warum? Wegen uns? Kam uns verdächtig vor.." "Ähm, nein, wo wart ihr überhaupt, haben euch gar ned gesehen..." "Achso, na dann, passt scho, schönen Abend noch"

So, jetzt zum Thema: Natürlich ist der Unterschied ned ganz so dramatisch wie bei nem Turbodiesel, aber ich find schon dass er grad untenraus besser marschiert - wobei jetzt natürlich der Adaptionsspeicher sich noch anpassen muss bzw. hab ich auch noch 95 Oktan Super im Tank, zur vollen Leistungsausschöpfung wird ja mind. 98 Oktan empfohlen...schaun ma mal was da noch kommt

Bzw. wird vllt. mal ein Vergleich mit Solli zeigen was sich jetzt tatsächlich veränder hat - seiner is ja noch komplett original

Lg
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!