12.10.2012, 11:40
Wir haben beim letzten TErmin ja einen "Haufen" mit Alternativautos bekommen, sollten uns da was aussuchen...dem Herren dann Bescheid geben und er die Konditionen bespricht haben wir nun Antwort erhalten!
Unser Mini soll wohl nun einen neuen Motor erhalten...die haben den Fehler halt nach wie vor nicht!
Wir hätten nun 2 Möglichkeiten:
1. Nehmen Mini mit neuem Motor zurück
2. die nehmen unseren Mini zu dem Preis zurück, der bei der Bank noch offen ist. Wenn wir dann ein anderes Auto nehmen, wäre es halt, als wenn wir ganz neu da sind...
Variante 1: ich weiß nicht ob das dann gut oder schlecht ist mit dem neuen Motor
Variante 2: nicht möglich, außer wir nehmen vllt ein Auto für 10.000 Euro, da wir z.zt. keine Anzahlung, Winterreife etc neu kaufen können!
Wozu wir uns ein anderes Auto aussuchen sollten, versteh ich nicht!
Man fühlt sich mal wieder verarscht
Unser Mini soll wohl nun einen neuen Motor erhalten...die haben den Fehler halt nach wie vor nicht!
Wir hätten nun 2 Möglichkeiten:
1. Nehmen Mini mit neuem Motor zurück
2. die nehmen unseren Mini zu dem Preis zurück, der bei der Bank noch offen ist. Wenn wir dann ein anderes Auto nehmen, wäre es halt, als wenn wir ganz neu da sind...
Variante 1: ich weiß nicht ob das dann gut oder schlecht ist mit dem neuen Motor
Variante 2: nicht möglich, außer wir nehmen vllt ein Auto für 10.000 Euro, da wir z.zt. keine Anzahlung, Winterreife etc neu kaufen können!
Wozu wir uns ein anderes Auto aussuchen sollten, versteh ich nicht!
Man fühlt sich mal wieder verarscht