23.10.2012, 18:21
Leider kein neuer Ausdruck - werd im Winter aber eh wieder ein bisschen an der Leistungsschraube drehen lassen ... 
Das mit dem basteln ist so eine Sache ... Das alles am Motor wurde von RMS erledigt - sozusagen unser österreichischer Krumm
Den Rest hab ich selbst gemacht und mir in Kleinarbeit selbst beigebracht. Wenn man Zeit und Geduld hat ist das alles nicht so wild ...
Alles was jetzt im Winter folgen wird werde ich selbst erledigen - bis auf die arbeiten am Motor und eventuell wirklich ein CAE Short shifter - ist ja auch ettliches zu tun: KW Cup Fahrwerk einbauen, Lexan Scheiben rein, und alles unnötige Gewicht raus.
Lg

Das mit dem basteln ist so eine Sache ... Das alles am Motor wurde von RMS erledigt - sozusagen unser österreichischer Krumm

Den Rest hab ich selbst gemacht und mir in Kleinarbeit selbst beigebracht. Wenn man Zeit und Geduld hat ist das alles nicht so wild ...
Alles was jetzt im Winter folgen wird werde ich selbst erledigen - bis auf die arbeiten am Motor und eventuell wirklich ein CAE Short shifter - ist ja auch ettliches zu tun: KW Cup Fahrwerk einbauen, Lexan Scheiben rein, und alles unnötige Gewicht raus.
Lg
MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.
--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!