23.10.2012, 20:50
Hallo Hudda,
klar, wenn man das Gas drückt, muss auch Sprit rein. Das ist bei meinen beiden ja auch so. Den 1.8er bekam ich nur auf einen Durchschnitt von ca. 10 Litern. Nur wenn ich auf der BAB mit 120 dahingondel, komme ich drunter.
Den 3.0 fahre ich im Stadtverkehr sicher nicht unter 11 Liter, eher 12. Bei Cruisen auf der BAB bringe ich ihn sogar unter den Verbrauch vom 1.8er, aber wenn ich einen Pass mit 120 hoch heize, dann ist auch da klar, dass er sich 13-14 Liter nimmt. Und wenn ich mit einem anderen auf freier BAB Vollgas-Heize (weniger der Fall, zumindest nur wenn gut warm das Öl), dann habe ich auch schon mal 16 Liter gebraucht.
Klar auch: größere Bremsen und Felgen - mehr Kosten -
aber auch mehr Kohle durchgejagt - aber Optil halt geil
Nur in der TG ist auch ein S - und der dröhnt so schöööönnn,
hat hübsche Schuhe und Bremsen...und da ist mein Herz halt dabei
dank Dir für Deine Zeilen
@ALL
Megasorry, hab im Eifer des Gefechtes, ja ganz vergessen,
ein herzliches HALLO zu rufen...
vergebt mir, aber die Sorge ums neue Auto macht mich halt kirre, dass ich schon meine eigentlich gute Kinderstube vergesse
Der S hat wie gesagt ein Dach, nix Cabrio - BJ 04/2010 174 PS
Works, dito - BJ 03/2009 211 PS...
wollte halt sparen, aber befürchte, dass mir die zwei letzt genannten, eher Laune machen ... bin zwar älter geworden, aber scheinbar net vernünftiger
LG Jacky
klar, wenn man das Gas drückt, muss auch Sprit rein. Das ist bei meinen beiden ja auch so. Den 1.8er bekam ich nur auf einen Durchschnitt von ca. 10 Litern. Nur wenn ich auf der BAB mit 120 dahingondel, komme ich drunter.
Den 3.0 fahre ich im Stadtverkehr sicher nicht unter 11 Liter, eher 12. Bei Cruisen auf der BAB bringe ich ihn sogar unter den Verbrauch vom 1.8er, aber wenn ich einen Pass mit 120 hoch heize, dann ist auch da klar, dass er sich 13-14 Liter nimmt. Und wenn ich mit einem anderen auf freier BAB Vollgas-Heize (weniger der Fall, zumindest nur wenn gut warm das Öl), dann habe ich auch schon mal 16 Liter gebraucht.
Klar auch: größere Bremsen und Felgen - mehr Kosten -
aber auch mehr Kohle durchgejagt - aber Optil halt geil

Nur in der TG ist auch ein S - und der dröhnt so schöööönnn,
hat hübsche Schuhe und Bremsen...und da ist mein Herz halt dabei

dank Dir für Deine Zeilen

@ALL

Megasorry, hab im Eifer des Gefechtes, ja ganz vergessen,
ein herzliches HALLO zu rufen...
vergebt mir, aber die Sorge ums neue Auto macht mich halt kirre, dass ich schon meine eigentlich gute Kinderstube vergesse

Der S hat wie gesagt ein Dach, nix Cabrio - BJ 04/2010 174 PS
Works, dito - BJ 03/2009 211 PS...
wollte halt sparen, aber befürchte, dass mir die zwei letzt genannten, eher Laune machen ... bin zwar älter geworden, aber scheinbar net vernünftiger

LG Jacky