24.10.2012, 10:23
Jacky777 schrieb:*lol* das Übel daran ist, dass mir das trotz aller "ich will ja vernünftig sein Vorsätze" selbst schon so was von klar ist, wenn ich schon die große Bremse aus den schwarzen Felgen hervorlugen sehe...bin ich hin und weg.
Gut, hat dann ein Dach, aber so viele schöne Tage gibt es nicht und wenn die dann sind, dann heim, und den Zetti rausholen
Nur, glaube nicht, dass mir der Zetti dann keinen Spaß mehr macht,
der läuft und läuft. Der 3.0 ist einfach ein Powerwunder, ich kann locker auf der Landstr. gemütlich im 5 hintuckern, vor mir ein LKW und 3 PKW's hinten dran - auch nicht die lange Strecke zum Überholen da - und ich kann die alle locker überholen...
befürchte, genau das brauche ich auch beim 2. Autound wie bescheuert muss man sein, wenns der works wird, dann ist der schwarz, wie meine Z3's
Dank auch Dir, hast mich beruhigt, 9 Liter war zwar nicht das, wo das Vernunftbiest hin wollte, aber wohl das, wo mein Autoherz mit einverstanden ist
LG Jacky
Glaub mir... alle Wege führen zum Works

War bei mir auch so

P.S. Alles andere als Schwarz gehört auch nicht an ein Auto

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||