25.10.2012, 20:52
Hey danke Euch zwei, die Aussage mit der Sonderedition war vom Mini-Dealer 
Noch ne Frage, wenn ich Dienstag weiter Probe fahre, macht so ein Original Sportfahrwerk Sinn (falls einer das drin hat und deshalb mehr kostet) - oder ist es immer besser, später ein Gewinde reinzubauen.
Mein 3.0 hat ein M-Fahrwerk und wenn das durch ist (was so langsam drauf hin läuft, weil er weicher wird) - dann kommt da nix original mehr rein, sondern Gewinde!
Frage deshalb, weil ich ja nicht in 2 Spaßbüchsen volle Kanne investieren kann und muß, falls so ein Original-Sportfahrwerk schon i.O. ist (was mein M-Fahrwerk war).
Fragen über Fragen - aber ich glaub schon, dass es zumindest ein S wird, auch wenn die Bahn so voll war, dass ich nicht mal gucken konnte, wieviel Endgeschindigkeit beim S gehn - mein Z3 3.0 läuft bis Anschlag Tache 250, was ich jedoch nur nach 70/80 km/h mach, wenn Öl gut warm
, aber dann ist echt geil.
LG Jacky

Noch ne Frage, wenn ich Dienstag weiter Probe fahre, macht so ein Original Sportfahrwerk Sinn (falls einer das drin hat und deshalb mehr kostet) - oder ist es immer besser, später ein Gewinde reinzubauen.
Mein 3.0 hat ein M-Fahrwerk und wenn das durch ist (was so langsam drauf hin läuft, weil er weicher wird) - dann kommt da nix original mehr rein, sondern Gewinde!
Frage deshalb, weil ich ja nicht in 2 Spaßbüchsen volle Kanne investieren kann und muß, falls so ein Original-Sportfahrwerk schon i.O. ist (was mein M-Fahrwerk war).
Fragen über Fragen - aber ich glaub schon, dass es zumindest ein S wird, auch wenn die Bahn so voll war, dass ich nicht mal gucken konnte, wieviel Endgeschindigkeit beim S gehn - mein Z3 3.0 läuft bis Anschlag Tache 250, was ich jedoch nur nach 70/80 km/h mach, wenn Öl gut warm

LG Jacky