25.10.2012, 21:01
ramski schrieb:mir gefällt der Bayswater echt gut , mal eine ganz andere Farbe#
http://www.mini.de/mini_design_models/mi...index.html
obwohl wenn ich nicht hier leben würde wäre der echt Geil
http://www.mini.de/mini/john_cooper_works_gp/index.html
Hm...blau und silber sind so gar nicht mein Ding...
Bin ja schwarz angefixt, aber träum schon lange von einem weißen,
aber immer wenn ich vor einem schwarzen stehe, egal welche Marke - nö ein Schwarzer wirkt immer deutlich nach mehr!
Wieso sagst Du "wenn ich nicht hier leben würde"?
Der zweite ist echt geil und was schert Dich was andere sagen?
Ist es das?...
Was glaubst was ich mir alles anhörte, von Leuten die keine Ahnung hatten. Kauf ich nen 1.8er quasseln die was "wo der doch soviel Sprit braucht" und haben glatt Z3 und Z8 verwechselt

Mein Schwester fährt nur Schrottkarren, die hat mir auch die Ohren vollgelabert, ob ich nicht endlich vernünftig werden will, oder wieder so viel Geld in ne Karre stecken will...
hey, die können mich alle mal,
ich hab Laune an hübschem Blech...
die machen mit Ihrer Kohle was anderes,
da sag ich ja auch nix

@Anatol
jupp, ich gucke schon auch auf Ausstattung. Nur wie gesagt, ich habe eigentlich schon einen Boliden in der Garage, gut im Vergleich zum Ferrari einen kleinen Boliden, aber mein 3 Liter Monster hat allen Ernstes schon Daumen-hoch von Porsche 4-S-Fahrern bekommen, weil wir von Nürnberg bis Ingolstand gemeinsam die linke freigepflügt haben und er wohl traurig war, weil ich dann Rasthof fuhr um noch das Dach aufzumachen....
Works wäre halt wie M bei BMW - also das non plus ultra, aber ich muss ja auch nicht den letzten Pfennig ins Auto stecken (sagt das Vernunft-Dingens auf der linken Schulter - und Teufelchen auf der rechten sagt: man lebt nur einmal)

und ich will nicht wieder den Fehler machen und zu wenig PS gekauft haben...Fehler war dann mit 3.0 korrigiert, aber an ///M ging ich nicht, wegen Unterhalt und Frau, die dann immer in Werkstatt muss...
das ist wie mit Vollgas fahren, aber bitte immer mit ein wenig Resthirn on Board

LG Jacky