25.10.2012, 22:11
Chiliredone03 schrieb:na super .. was soll ich da mit mein one der ja wie lamm zu euren wirkt. eine schnecke kriecht schneller voran ....
aber auf alle fälle denk mir mal war es für euch ein super vormittag und der spass kam ja auch noch zum zug.
es is wias is ..... oafoch supa gewesn aicha tog.
*lol* auch einer schnecke kann man dampf machen, und manchmal wenn man mit vermeintlicher schnecke vorne wegfährt, stellt man fest, dass die hinter einem nimmer da sind

Du hast es in der Hand, zumindest ein wenig.
Fuhr jahrelang mit dem kleinsten aller Z3 vorne weg, war aber Passerfahren und habe oft genug festgestellt, dass die mit mehr PS nimmer da waren, rauchte oben am Berg eine - bis die dann kamn

also mir gefällt Deine rote Rennsemmel und Du sollst Dich/Sie/Ihn da nicht runtermachen

außerdem, wenn die anderen mit Dir eine Runde drehn wollen,
dann mach das - macht verdammt viel Spaß und der ist nicht unbedingt von PS abhängig...die Liebe zum Vehicle eint die Gruppe, und die Gruppe hat immer Spaß mitanander an der Gemeinsamkeit, und die heißt MINI....
damals schrieb mir mal ein ///M-Fahrer, Jacky was willst, man kann max. mit 80 km/h auf eine Kehre zudonnern, nur sicher auf der Piste bleibt eben Deiner - und genau so war das auch

Also have fun ... mit der roten Rennsemmel, die Du offensichtlich liebst - und das ist das Allerwichtigste

LG Jacky