29.10.2012, 07:26
Mxwell schrieb:Ey hör mir auf....
Hab gestern den ganzen Tag draußen gearbeitet.
Dem Auspuff neue Gummis spendiert, Winterreifen drauf und R53 Heck dran.
Ich war der reinste Eisklotz
...da muss sich der Körper wohl erst wieder dran gewöhnen...bääähh

Totolino schrieb:Nice!!
Hab an meinem mal die Bremsleuchte wechseln müssen. Ist i.V.m. dem Cooper Spoiler aber eine sehr umständliche Klamotte, da geh ich nur noch mal ran, wenn`s unbedingt sein muß...
Mit den Winterrädern ist er bestimmt einiges leichtfüssiger unterwegs, oder?
Iss schon ne fieselei^^ Besonders wenns kalt iss

So krass mit den Winterreifen....eigentlich schaltet nur die Schlupfkontrolle. Ich hab überhaupt keinen Grip mehr

Jacky777 schrieb:Na wie jetzt, kein Wuschel-Puschel-Handschuh - schäm Dich
Wo warst denn da, München ist das nicht -
Wolfratshausen? War da nur einmal, aber das könnte es sein,
gleich in der Nähe vom MC Doof, wo immer der Treffpunkt für meine Touren war... oder EBE? Ich bin ja so bekloppt und fahr nach Poing oder EBE zum Waschen, wenn ich kein Bock auf Gedränge an der Wasserburger Land habe (außerdem sind dort die Waschanlagen einfach besser)...meine Freundin so: Du hast echt ein an der Klatsche
Hab jetzt wohl einen JCW (wenn mit Kohle auch klar geht)
also können uns bald treffen!
Und dann zeig ich Dir Wuschel-puschel-Handschuh,
den Du dann mit zarten Händen um Mini steichselst...
das mag er bestimmt lieber
Hey Jacky,
du das war in Sauerlach beim Ritz. Da musste es schnell gehen wie Stig schon sagte. Sonst geh ich natürlich mit meinen zarten Händchen mit Microfaserhandschuh über den Lack

Jetzt fahr ich so gut wie gar nicht mit dem S. Der steht schön im Carport bei dem scheiss Wetter!! Aber im Frühjahr bei der ersten Ausfahrt sag ich Dir Bescheid wennst willst, dann treff ma uns!!
Glückwunsch zum JCW und viel Spaß damit. Pfleg ihn schön und bring ihn gut durch den Winter!!
The Stig schrieb:Er hat schon n Microfaserhandschuh soweit mir bekanntBei der oben aufgeführten Wäsche musste es nur schnell gehen
Ob das mit der Kohle passt, sollte man doch wissen bevor man einen JCW least/finanziert oder bar kauft?Also ich kenne die Entscheidung der BMW Bank bevor ich in`s Autohaus laufe...auch schon bevor ich MINI Verkäufer wurde...
So isses!!

Naja wenn man Samstags ein Auto kauft und die Finanzierung über den Verkäufer abfragen lässt, dann sind die Damen und Herren von der BMW Bank vielleicht ja schon im Woende!!?? Kann ich mir zumindestens vorstellen...mit dem finanziern usw. kenn ich mich nimmer so aus!!

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)