28.10.2012, 16:51
Jannik_S schrieb:Hast den überhaupt schon mal gesehen x) by the Way der BRZ ist von Subaru
Tja, sorry, habe einen Bericht im TV über diesen neuen Toyota gesehen - ist einfach nicht meine Welt. Meine Welt sind nun mal eher ein S2000 oder der Nissan Z350 - wenn ich im Bereich des für mich erreichbaren Segments stöberte, dann wären es die beiden, die mich jucken könnten.
Beim Porsche sehe ich das ähnlich wie Ayita: wenn schon Porsche, dann richtig, also 911er oder 4S. Boxster fuhr ich schon, gefiel mir nicht und wird mir nicht gefallen.
Leider genauso unerreichbar, wie noch ein reines Fun-Gerät Lotus Elise oder einen KTM. Das sind beides aber puristische Roadster, nicht alltagstauglich und somit nicht mit dem JCW vergleichbar.
Hey, Leute aber nicht hier einander anzicken. Dass es dann "Anecken" und Debatten gibt, kenne ich von mind. 3 anderen Foren, denn so ein Thread, da treffen verschiedene "Guster" von den den Leuten aufeinander,
wie sagt man da bei uns im BaziLand:
'D Katz moag d' Mais - I net'
und manchmal muss man auch überlegen, ob das, was man gerne hätte finanzierbar ist. Traumautos hätte ich eine ganze Latte, würde hier aber nicht reinpassen, denn es ging ja um JCW-Konkurrenz

und sorry, für diesen Toyota sehe ich da keine Konkurrenz für den JCW...und sage nochmal: nicht nur dass der Toyota mir nicht wirklich gefällt (all diese Formen gibt es schon bei anderen Modellen und es scheint, als hätten sie von den diversen Wagen jeweils etwas genommen und reingepackt - nicht stimmig)...die haben eine zu lange Pause im Sportwagensegment. Einen JCW würde ich jedenfalls niemals gegen den Toyota tauschen.
LG Jacky