03.11.2012, 10:35
ME Heckenpenner schrieb:Pinke Nordschleife auf der B-Säule?Hast mich nicht zufällig am 12. gejagt und fährst mit weißem Helm?
War nämlich ein weißer Münchner Mini hinter mir und die Dame rief ein Kompliment rüber an der Ausfahrt...^^ Fahre nen grauen JCW mit ME-Platte
Nein, war am 02.10. zuletzt, aber mit dem Z3 vom Spezl, der ist öfter dort, viell. kennst ihn sogar, ist jetzt in einem blau-Effektlack lackiert, Gewinde und hatte vorher 19" BBS nun 17" ///M-Felge- Kennzeichen ME.
Hatten da von einem im weißen ///M seine 2 Runden gekauft, weil er ihn die ganze Seite lang rasiert hatte, wollte der nimmer fahren.
Meinen Mini habe ich ja erst vorgestern bekommen, und er wäre super abgestimmt für die NoS, weil er so tief ist...kann aber erst nächstes Jahr wieder hoch - und für Alltag muss er echt höher gestellt werden.
ME-Platte = Kennzeichen ME? Bist Du dann der Spezl vom Carsten (Z3) mit Mini JCW von dem er mir erzählt hat?
Habe beschlossen Mini bekommt NoS-Aufkleber erst wenn er nächstes Jahr drüber gefahren wurde - aber in silber auf die Heckscheibe - pink, nö so Tussi bin ich dann doch nicht

LG Jacky