06.11.2012, 10:27
sers 

wir haben die strecke halbiert, indem wir bei den schwiegereltern auf dem hin- und rückweg übernachtet haben. so waren es jeweils nur 3 bzw. 3.5h stunden fahrt. davon hat sie einmal komplett durchgeschlafen und die anderen male jeweils 2 stunden. musste dann kurz mal zum stillen anhalten und dann ging's schon wieder weiter..
(so ein a***h mit dickem benz und stuttgarter kennzeichen hat mir bei einem meiner stillstops voll auf die moppern geglotzt
ist die ganze zeit um den MINI rumgeschlichen - voll der spanner
)
trotzdem hat man immer bammel, dass sie vllt doch schon nach 30 min. aufwacht und dann den rest der fahrt zetert ... man fährt also doch eher ein bissl unentspannt. ich fand's auch so generell stressig ... aber was tut man nicht alles für die großeltern
- vllt dann mal im nächsten oder übernächsten jahr ...

cremi schrieb:die Fahrerei is schon stressig, besonders mit der Krabbe auf dem Rücksitz.och, das ging, entgegen meiner befürchtungen, doch recht gut
Im Moment geht´s allerdings, da hält er schon besser durch.
Vor nem Jahr etwa war´s ne Katastrophe

wir haben die strecke halbiert, indem wir bei den schwiegereltern auf dem hin- und rückweg übernachtet haben. so waren es jeweils nur 3 bzw. 3.5h stunden fahrt. davon hat sie einmal komplett durchgeschlafen und die anderen male jeweils 2 stunden. musste dann kurz mal zum stillen anhalten und dann ging's schon wieder weiter..
(so ein a***h mit dickem benz und stuttgarter kennzeichen hat mir bei einem meiner stillstops voll auf die moppern geglotzt

trotzdem hat man immer bammel, dass sie vllt doch schon nach 30 min. aufwacht und dann den rest der fahrt zetert ... man fährt also doch eher ein bissl unentspannt. ich fand's auch so generell stressig ... aber was tut man nicht alles für die großeltern

cremi schrieb:wir waren jetzt auch schon länger nicht mehr in der Eifel.DEN stress tun wir uns nicht an
nächstes Mal vor Weihnachten dann wieder, incl. Weihnachtsmarkt in AC auf ne traditionelle Currywurst mit belgischen Pommes ... aus deutscher Produktion

Fahrspass schrieb:Ja, tut mir auch lied, dass Du wieder nach München mußtest ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)