06.11.2012, 13:11
La Tatü schrieb:(so ein a***h mit dickem benz und stuttgarter kennzeichen hat mir bei einem meiner stillstops voll auf die moppern geglotztist die ganze zeit um den MINI rumgeschlichen - voll der spanner
)

La Tatü schrieb:... man fährt also doch eher ein bissl unentspannt. ich fand's auch so generell stressig ... aber was tut man nicht alles für die großelternjipp, das ist normal. Noch unentspannter wird´s allerdings, wenn das Plärren losgeht ... oder wenn der Nachwuchs anfängt zu quatschen.
Momentaner Standard auf dem Weg morgens in den Kindergarten: "Mama?!" - "Mama fährt vor uns" - "Wo Mama?" - "Da vorne" - "Wo vorne?" - "Da vor uns" - "Wo vor uns?"

La Tatü schrieb:DEN stress tun wir uns nicht anletztes Jahr haben wir pausiert. Das Jahr davor hab ich ihn im Baby Björn über den WM geschleppt.- vllt dann mal im nächsten oder übernächsten jahr ...
Aber wir gehen unter der Woche hin, dann isses hoffentlich nicht ganz so voll

herbi schrieb:Skyfall kann ich sehr empfehlen. Mal ein etwas anderer Bond, aber gut !hmmm ... ich bauch mal nen Babysitter
herbi schrieb:Hoffentlich finden die Amis heute in der Gesamtheit ihre restliche Intelligenz und wählen Obama..das würde bedeuten, daß sie sie irgendwann mal verloren haben. Aber etwas was man nicht hat, kann man doch gar nich verlieren
herbi schrieb:Die Griechen legen heute mal wieder einen Pausentag ein und streiken kollektiv . Arbeiten taugt ja eh nix, motzen und reklamieren macht wohl mehr Spaß.............Griechenland, die Erfinder der Demokratie, der olympischen Spiele und der Streikkultur.
Schade, daß sie scheinbar nie die Ökonomie erfunden haben