08.11.2012, 08:53
vmax schrieb:@YoYo: Hab selbst KW2 bei mir...das ding ist obergeil. Vom Dämpfungskomfort besser als Serie und nimmt sämtliche Unebenheiten trocken weg.
Hart=Sportlich&Schnell ist absoluter quatsch. Das Fahrwerk muss richtig dämpfen können! Nur dann bekommst du z.B. auf schlechter Straße das "wegrutschen" oder aufschaukeln durch Bodenwellen wie mit dem original Fahrwerk weg.
Den leichten Arsch vom Mini bekommt man auch ganz einfach beruhigt in dem man einfach tiefer geht mit dem Auto. (wieder nicht zu tief, da sonst kein Dämpferweg!)
Den Mini-arsch richtig ruhig auch beim Bremsen bekommst du wenn du hinten tiefer gehst als vorne.
BilSTEIN hat die härte halt schon im Namen.- Würde dir auf jedenfall zum KW2 oder KW3 raten!
...aber du willst ja dein Auto nicht tiefer sagst du...
Danke. Tiefer kommt nix!


Am liebsten würd ich mal Karren mit beiden Fahrwerken fahren um mir selber ein Bild machen zu können..
Der neue GP bekommt übrigens auch ein Bilstein berichtet bigblogg.