08.11.2012, 15:25
YoYoFreakCJ schrieb:Das sieht doch soweit ganz hübsch aus. Nur erkennt man wegen der Beleuchtung nicht so viel. Muss am Weihnachtsstammtisch abgecheckt werden.Zu dem du noch gar nicht angemeldet bist!
Ganz hübsch.....

Kann ja nicht jeder eine böse PS Schleuder fahren. Spässle.

Außerdem hab ich die irgendwo hier im chapter schon mal gepostet, als sie noch im Wohnzimmer standen, die Felgen. Gedippt ohne Felgenrand.
Beim Weihnachtsstammtisch werde ich zu 99,9% nicht dabei sein, da hat eine Freundin birthday. Schade. Wäre gern dabei, und steakhouse geht immer.
vmax schrieb:Das ist ein guter Kontrast zu dem Gelb
Sagmal wer von den vielenbist du jetzt eigentlich? Ich blick langsam nichtmehr durch
Danke.

Mir gefällt's auch ganz gut und die TD Sommerfelgen sind ja auch schwarz. Bin ja noch am überlegen was sonst noch schwarz gemacht werden kann.
Habe da Ideen, schau mer male. Zuviel schwarz finde ich halt zu krass zu meinem gelb.
Wer ich bin? Ich halt

Hab' bei Mulfinger Schw.Gmünd neben Coupe58 geparkt.
Danach verloren sich die Spuren....die Ausfahrt bin ich nicht mitgefahren. Falls du da warst.
Dann gab es beim Trödler in ES ein mini MINI Treffen, also ein paar nette Leuts kenne ich schon hier aus dem Gäu.
Und Mr53 kam spontan in den Biergarten.

Musst du lesen....nicht fragen!
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-