08.11.2012, 22:53
Nur mal so:
vllt. hat der ein oder andere bemerkt das der richtig gut fährt, und Zeiten auf der Nordschleife in den Asphalt brennt das einem schwindelig wird.
und der Krumm der es auch ganz gut krachen lässt...
komisch die fahren alle KW
...und fährt der Roland nicht auch KW und ist sehr zufrieden
...und fahre ich nicht auch KW und finds geil
...und flowy fährt auch KW
"Vorteile: Extreme tiefe" - Hört sich irgendwie nach kanacki-BMW an (sorry) und genau diese Fahrzeuge die wie Staubsauger auf der Straße schweben sind glaube ich dafür bekannt von 20-25 Jährigen gefahren zu werden die idr. keine Ahnung haben, aber einfach mal ordentlich Tief und so hart wie möglich gedreht haben... weil Tief&Hart = Sportlich&Schnell - Ist doch ganz klar oder?
So wie sich das anhört ist sein Fahrwerk einfach komplett aufm Boden und die Dämpfer komplett auf zu. Dann ist auch klar warum keine Dämpfung da ist, und sich das ding Fährt wie ein Trabbi
Der Typ scheint keine Ahnung zu haben.
Achja...vor nem Monat hat sich einer im PowerMinis Forum eine KW Clubsport(!!!!) und das heißt nicht umsonst Clubsport gekauft. Und selbst damit sagt er ist der Komfort besser als zuvor. Zwar etwas härter, aber viel angenehmer und natürlich "schneller"
Ich glaub ich bau dieses KW bei mir aus...ist ja echt der letzte Schrott
vllt. hat der ein oder andere bemerkt das der richtig gut fährt, und Zeiten auf der Nordschleife in den Asphalt brennt das einem schwindelig wird.
und der Krumm der es auch ganz gut krachen lässt...
komisch die fahren alle KW

...und fährt der Roland nicht auch KW und ist sehr zufrieden

...und fahre ich nicht auch KW und finds geil

...und flowy fährt auch KW

YoYoFreakCJ schrieb:Zitat:Zitat:
KW V3
Vorteile:
-Extreme tiefe!
Nachteile:
-extrem Hart (obwohl ich an zug und druck kaum rumgespielt habe)
-verstellring nach 4jahren kaputt!
-bei extremfahrtern geht das fahrwerk in die knie sprich fast gar keine dämpfung mehr
-spurrillen empfindlich (Sehr)
Bilstein B14
Vorteile:
-kaum seitenneigung (fast gar keine)
-super komfort trotz tiefe
-genug reserven trotz extrem fahrten
-spurrillen gehören der vergangenheit
Nachteile:
-je nach betrachter die tiefe
"Vorteile: Extreme tiefe" - Hört sich irgendwie nach kanacki-BMW an (sorry) und genau diese Fahrzeuge die wie Staubsauger auf der Straße schweben sind glaube ich dafür bekannt von 20-25 Jährigen gefahren zu werden die idr. keine Ahnung haben, aber einfach mal ordentlich Tief und so hart wie möglich gedreht haben... weil Tief&Hart = Sportlich&Schnell - Ist doch ganz klar oder?

So wie sich das anhört ist sein Fahrwerk einfach komplett aufm Boden und die Dämpfer komplett auf zu. Dann ist auch klar warum keine Dämpfung da ist, und sich das ding Fährt wie ein Trabbi

Der Typ scheint keine Ahnung zu haben.
Achja...vor nem Monat hat sich einer im PowerMinis Forum eine KW Clubsport(!!!!) und das heißt nicht umsonst Clubsport gekauft. Und selbst damit sagt er ist der Komfort besser als zuvor. Zwar etwas härter, aber viel angenehmer und natürlich "schneller"

Ich glaub ich bau dieses KW bei mir aus...ist ja echt der letzte Schrott

Plopp Plopp