10.11.2012, 11:23
Mich nervt die Terminvergabe in mehreren MINI Werkstätten, die ich bisher kontaktiert habe.
Man teilt denen mit, dass das Auto einen Leistungsverlust und einmal die SYS Warnlampe geschmissen hat, und wird trotzdem mit 3 Wochen Wartezeit auf einen Termin abgespeist
Das ist eine Frechheit...
Ging mir jetzt in Wolfsburg und Ingolstadt so
Also Service geht anders
Hauptsache der Händler kann dann schön Premium-Preise vom Kunden verlangen
Man teilt denen mit, dass das Auto einen Leistungsverlust und einmal die SYS Warnlampe geschmissen hat, und wird trotzdem mit 3 Wochen Wartezeit auf einen Termin abgespeist

Das ist eine Frechheit...
Ging mir jetzt in Wolfsburg und Ingolstadt so

Also Service geht anders

Hauptsache der Händler kann dann schön Premium-Preise vom Kunden verlangen

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||