10.11.2012, 11:41
@Z3r0:
Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich mich schätze hier in der ländlichen Gegend in der ich daheim bin ein eher freundschaftliches Verhältnis zur Werkstatt zu haben - klar haben die auch meist nen vollen Terminkalender, aber wenn ich anrufe und sag ich brauch dringend was (wie damals als ich den Ölverlust hatte) hieß es sofort "geht klar, komm vorbei, schaun wir uns zumindest mal an, geht sich schon irgendwie aus dass wir dich einschieben" --> DAS nenn ich Service.
Dass es unter Umständen mal vorkommen kann, dass man für gewisse Dinge (z.B. neue Frontschürze bestellen, lackieren, montieren) nicht sofort nen Termin kriegt bzw. es sich etwas verzögern kann (lag aber auch daran, dass der SV der Versicherung - ging um nen Wildschaden-nicht sofort kam) nimmt man da dann gerne in Kauf!
LG;
Manuel
Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich mich schätze hier in der ländlichen Gegend in der ich daheim bin ein eher freundschaftliches Verhältnis zur Werkstatt zu haben - klar haben die auch meist nen vollen Terminkalender, aber wenn ich anrufe und sag ich brauch dringend was (wie damals als ich den Ölverlust hatte) hieß es sofort "geht klar, komm vorbei, schaun wir uns zumindest mal an, geht sich schon irgendwie aus dass wir dich einschieben" --> DAS nenn ich Service.
Dass es unter Umständen mal vorkommen kann, dass man für gewisse Dinge (z.B. neue Frontschürze bestellen, lackieren, montieren) nicht sofort nen Termin kriegt bzw. es sich etwas verzögern kann (lag aber auch daran, dass der SV der Versicherung - ging um nen Wildschaden-nicht sofort kam) nimmt man da dann gerne in Kauf!
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
