12.12.2013, 13:24
dor hudda schrieb:Mal eine Frage an die GP Besitzer: Die Montagepunkte der hinteren Gurte müssten doch noch vorhanden sein, oder? Man könnte die doch einfach nutzen und da Gurtschlösser für einen QuickFit montieren, das ganze hat dann zwar auch keine Straßenzulassung, ist aber so eingebaut wie von Schroth vorgesehen und kann zum Trackday schnell reingesteckt werden.
Den gibts zwar nur als statischen Gurt (deshalb keine Straßenzulassung soweit ich weiß), aber Hosenträgergurte mit Gurtspanner sind ja sowieso eher show and shine.
Aus eigener Erfahrung sei gesagt, wenn du das Auto im Alltag nutzt willst du auf dauer keinen statischen Gurt. Du kannst dich an der Kreuzung nicht vorbeugen und dein Greifbereich hört 2mm vor dem Warnblinkknopf auf
da muss man nur Löcher in die Abdeckung und das Styropor der Staufächer machen
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de