15.11.2012, 00:43
Hatten wir ja im Forum schon bis zum Exitus diskutiert...man kann recht "einfach" einen JCW auf den Speed des GP II bringen:
-Gewinde
-andere Bremsbeläge+Flüssigkeit+Stahlflex
-Leistung durch Kennfeldoptimierung+evtl LLK für den Sommer
-gescheite Reifen(am besten Semis in 215)
-Rücksitze raus
-Recaros rein
-mech. Sperre von Quaife oder für die harten ne Drexler
Sollte dann langen um einen GP zu "packen".
Einen GP kauft man sich auch wegen des Names, der Exklusivität...in dem Wissen etwas zu fahren, was dein Nachbar nicht auch in ein paar Monaten haben wird(die Wahrscheinlichkeit ist zumindest geringer als bei nem Standard JCW oder S).
Wie auch immer: Ein schönes Auto, aber ich würde mich wieder für meinen jetzigen S+Tuning entscheiden. Günstiger und 2. kann man sich den Wagen individuell aufbauen und hat am Ende doch ein individuelleres Auto als einen GP II....
-Gewinde
-andere Bremsbeläge+Flüssigkeit+Stahlflex
-Leistung durch Kennfeldoptimierung+evtl LLK für den Sommer
-gescheite Reifen(am besten Semis in 215)
-Rücksitze raus
-Recaros rein
-mech. Sperre von Quaife oder für die harten ne Drexler
Sollte dann langen um einen GP zu "packen".
Einen GP kauft man sich auch wegen des Names, der Exklusivität...in dem Wissen etwas zu fahren, was dein Nachbar nicht auch in ein paar Monaten haben wird(die Wahrscheinlichkeit ist zumindest geringer als bei nem Standard JCW oder S).
Wie auch immer: Ein schönes Auto, aber ich würde mich wieder für meinen jetzigen S+Tuning entscheiden. Günstiger und 2. kann man sich den Wagen individuell aufbauen und hat am Ende doch ein individuelleres Auto als einen GP II....

<<<<NOT NORMAL>>>>