Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich werd zum hirsch... im internet vorgestern den kabelsatz bestellt für 73€ nachdem ich vom freundlichen keine positiven neuigkeiten erfahren hab. Gestern abend emails gecheckt. Die firma ausm netz hat mirdas geld fürs kabel zurücküberwiesen weils nimmer lieferbar ist. Gedanklich hab ich schon alle schrotthändler im umkreis abgeklappert und dann eben ruft noch mal der mann von der teileausgabe von bmw an... der kabelsatz wär da... ich brech ab. Der hammer. jetzt steht dem warmen po nix mehr im weg. Ich denke das einbauen und codieren wird dann nicht so dramatisch werden....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.