06.08.2006, 14:15
Claudi67a schrieb:Nu bin isch zu hause!!!Boah!!! Da habt ihr's ja noch lange ausgehalten.
...
Wir wären ja auch gern noch länger geblieben

Auf dem Parkplatz von Daisys Diner gabs die erste Überraschung: Der ganz neue, darf ich das hier überhaupt schreiben? Na ja, der schnelle MINI, der bald ausgeliefert wird, kam aus Hamburg angeschossen. DAS war echt interessant den zu sehen

Dann auf dem Backsberg standen bestimmt so gut 30 Classic Minis und der Organisator hat uns sofort erkannt (woran wohl :grübel:, unsere T-Shirts?), Lady hatte uns ja schon angekündigt, so wußte, ich glaub Ronny hieß er, gleich woher wir kommen und uns mit: "Ach da sind ja die BMW-Fahrer" begrüßt

Also mir könnte so einer auch gefallen, natürlich nur so zum Rumheizen am Sonntag Nachmittag

Dann gabs noch eine ausführlich Führung über den ganzen Backsberg und zu jedem zweiten oder dritten Mini ein paar interessante Informationen oder eine kleine Geschichte. Noch mal vielen Dank für deine ganzen Bemühungen Ronny, falls du das hier lesen solltest, was ich nicht glaube (verliert sich ein "echter" Mini Fahrer im "BMW-Forum"?)!
Glücklicherweise hat uns keiner dieser vielen aufdringlichen Wespen dort gestochen, war schon ganz schön nervig mit den wilden Viechern.
Nach einer kleinen Erfrischung sind wir dann zu Lady nach Hause gefahren, die uns freundlicherweise spontan eingeladen hat - passte optimal, weil sie dort ganz in der Nähe wohnt

Da hat sie uns dann wie eine Mama bemuttert, während wir im Garten gesessen und bei kühlen Getränken und einer leckeren Pizza vom örtlichen "Bäcker" den Tag bei lustigen Gesprächen haben ausklingen lassen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir noch viel zu lange geblieben sind, obwohl wir doch unbedingt zu einer anderen Party wollten/mussten. Vielen Dank Lady und einen schönen Urlaub!!!!
BlueRay