19.11.2012, 09:17
Guten Morgen Baden Württemberg 
Richtig
Schön, wenn es dann so ausgeht, so nett.
Also ich war froh, dass ich da wieder draußen war. Gerne hätte ich die gefragt, ob es auch ein wenig freundlicher geht.
Aber dann hätte ich womöglich noch mehr Zeit dort verschwendet
Wenn du (solche) Beamte in die freie Wirtschaft steckst..ohgottogott

vmax schrieb:Vor allem das Zollamt hat so mega geile Öffnungszeiten
Gefühlt haben die nämlich immer zu
Richtig

Weisst Shawn schrieb:Das mit dem Zoll ist ja ärgerlich. Ich mußte auch schon öfter auftauchen. Das Paket aus Japan, daß eine Woche nach Fukushima kam, erregte Verdacht. Genauso wie das Paket aus Saudi Arabien. Bei dieser Angelegenheit hatte ich Anfangs das Gefühl beweisen zu müssen, daß ich eigentlich gar kein islamistischer Terrorist bin.
Als die Zollmitarbeiter aber dann sahen, daß sich ein MINI-Modell im Paket befand, war die Freude groß. Hat nur noch gefehlt daß die mich zu nem Kaffee dabehalten hätten.
Schön, wenn es dann so ausgeht, so nett.
Also ich war froh, dass ich da wieder draußen war. Gerne hätte ich die gefragt, ob es auch ein wenig freundlicher geht.
Aber dann hätte ich womöglich noch mehr Zeit dort verschwendet

Wenn du (solche) Beamte in die freie Wirtschaft steckst..ohgottogott
Zitat:Heute ist ein schöner Tag. Fühl mich wieder lebendig. Durfte gerade Heidi wieder in Empfang nehmen und sie schaut besser aus denn je. Mehr dazu in den nächsten Tagen oder beim Stammtisch.Super

Zitat:Der Start ins Wochenende erfolgt jetzt erst mal mit dem Saisonfinale zur Online MINI-Challenge. Mal sehen ob wieder ein gutes Ergebniss drin ist.Und????
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-