19.11.2012, 16:05
Mxwell schrieb:Hallöle
Endlich komme ich auch mal dazu hier meinen Senf zu zugeben. Als einer der jüngeren Mitglieder müssen wir uns ja auch mal gegenseitig supporten
Spaß bei Seite
Ich finde, dass du dir da echt einen klasse MINI gezaubert hast. Besonders mal eine ganz andere Farbkombi bei dem Dark Silver (bin mir jetzt mit Dark Silver nicht ganz sicher - egal).
Also den Luffi finde ich richtig fett. Den hört man ja auch schön im ersten Video vom JCW ESD.
ESD ist auch sehr nice, finde sogar dass der richtig gut klingt, dafür dass er eigentlich für die höher motorisierten Varianten gedacht ist.
Ansonsten sind die Recaros ja auch erste Sahne
Mehr bleibt nicht zu sagen, ausser das ich mich freue, wenn die Vipers die Motorhaube schmücken.
Wie viel Ps hat er denn jetzt? War zu faul nach zu lesen
Hey Mxwell!!

Ja wie jüngeren müssen uns unterstützen

Danke ! Und ja es ist Dark Silver.
Ja ich hätte als ich ihn mir gekauft habe auch nie gedacht was der für einen genialen Sound zaubert

Ja der ESD wird aber noch lauter. Als ich das Video gemacht habe hatte er erst so ca: 50 km drauf jetzt hat er so circa 300-400km drauf und man hört ihn schon viel mehr

Ich liebe die Sitze einfach.

Ja Viperstripes, mal sehen, die einen sagen mach sie wieder drauf die anderen sagen mach sie runter und ich steht da und bin hin und her gerissen was ich machen soll.
PS hatte er beim letzten mal Prüfstand ganz frisch nach dem Chippen ca. 135 aber er fühlt sich jetzt Stärker an und mit der Hutze die mehr kühle Luft zum Lufi lässt wird's vlt. etwas mehr sein. Hab noch überlegt einen neuen Fächerkrümmer zu kaufen aber ob der was bringt und woher ich den bekomme

Werde ihn im Sommer noch mal Messen lassen dann weiß ich ja was los ist.
Zitat: Ich find dein Auto auch Super schön. Allerdings würde ich die gelben Racing Streifen wieder runter machen. Ich finde das wird alles etwas zu viel gelb! aber sonst Super schön!
Hey Mr. Maxi !
Danke freut mich das er dir gefällt. Mit den Viperstripes schwanke ich wie schon oft gesagt noch hin und her. Mal sehen was die Zeit mit sich bringt.

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Zitat von Walter Röhrl