07.10.2002, 20:07
bin ich schon länger auf der suche nach...
folgender stand: vorne könnte man gängige gitter von der zubehörindustrie (ATU, D&W) kaufen und zuschneiden. nachteil: qualitativ... naja und beim zuschneiden gibt es keinen rahmen, sondern nur "fransen". schau es dir mal bei klassischen zielgruppenfahrzeugen (opel, vw, etc) an - es überzeugt NICHT. mein traum: original bentley kühlergitter 8) (verstrahlt!)
zum heck: die gitter-blende in der schürze ist nicht gelocht! es handelt sich um ein fake... die schürze dahinter ist geschlossen und dahinter befindet sich dann der endtopf. idee: schürze ausschneiden, ein passendes gitter finden, edelstahl-endtöpfe unters auto schrauben und dann "verstrahlt" auf des edle blech glotzen
...und jetzt kommst du!
bigagsl
folgender stand: vorne könnte man gängige gitter von der zubehörindustrie (ATU, D&W) kaufen und zuschneiden. nachteil: qualitativ... naja und beim zuschneiden gibt es keinen rahmen, sondern nur "fransen". schau es dir mal bei klassischen zielgruppenfahrzeugen (opel, vw, etc) an - es überzeugt NICHT. mein traum: original bentley kühlergitter 8) (verstrahlt!)
zum heck: die gitter-blende in der schürze ist nicht gelocht! es handelt sich um ein fake... die schürze dahinter ist geschlossen und dahinter befindet sich dann der endtopf. idee: schürze ausschneiden, ein passendes gitter finden, edelstahl-endtöpfe unters auto schrauben und dann "verstrahlt" auf des edle blech glotzen

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bigagsl