21.11.2012, 17:14
Anatol schrieb:....ich selber weiß, wie verrückt man sich bei der Warterei macht! Irgendwann fällt dann der Prospekt nach dem gefühlt 1000sten Mal durchblättern auseinander und die Mini-Homepage gibt auch keine neuen Erkenntnisse mehr her!
oh ja, davon kann ich auch ein Lied singen, habe die Coupe/Roadster Broschüre schon auswendig gelernt, kenne so ziemlich alle Coupe Bilder, die es im Internet gibt, das Forum hier ist auch Stammlektüre. Ich gehe täglich in meine leere Garage, setze mich auf einen Stuhl und schließe die Augen und kann die Kraft des Works fast schon fühlen, aber wenn ich die Augen wieder öffne, ist es doch nur ein Stuhl

Aaaaaaber, meiner hat es nach drei Wochen Status 150 nun doch auf 152 geschafft, also haben sie ihn in Oxford doch noch nicht vergessen.

Jetzt hoffe ich auf einen etwas normaleren weiteren Verlauf, wenn ich mir allerdings Streetsurfers Leidensgeschichte ansehe, wird mir ganz anders. Aber deine vier Wochen fand ich auch als Lieferversprechen schon arg eng kalkuliert. Ich möchte auch keinem Händler was unterstellen, aber die Gründe für die Lieferverzögerungen klingen doch langsam fast schon nach Ausrede.