21.11.2012, 23:04
immeroffen schrieb:Nein... mit Sicherheit nicht.... und das hat mit der GEMA nun garnix zu tun.....
Mir geht es um die Machtlosigkeit des Bürgers, des Gewerbebetriebes, eines Interessenverbandes, einer Gewerkschaft gegenüber dem Unsinn, der in Berlin und Brüssel verzapft wird.... und um die Sinnlosigkeit, etwas daran ändern zu wollen.....
Und das Schlimme ist, dass es schei**egal ist, welche Partei, welchen Kandidaten Du oder ich wählen (mal das braune Gesocks ausklammernd) - sobald sie in Amt und Würden sind, tun sie eh das, was ihnen in den Sinn kommt (ich unterstelle mal keine Annehmlichkeiten wie Parteispenden etc.).........
Die Politik hat doch ressortübergreifend überhaupt keine Zeit und Interesse daran, wenn das gemeine Volk für den Diskoeintritt halt statt 10€ jetzt 20€ zahlen muss.... bei den Bezügen allein schon eines einfachen Abgeordneten eh klar.... man ist doch damit beschäftigt, die schiefgegangene Reform der letzten Refom erneut mit einem weiteren Erlass zu reformieren.......
kurz: verzapfter Bockmist wird durch weiteren Bockmist ersetzt.... den Bürger bringts nicht weiter.... und alle jammern über leere Kassen.... Schirme sind halt teuer
also es gibt durchaus Politiker die sich dafür einsetzten ......und "uns" unterstützen ......
man ist nur wirklich Machtlos ...wenn man sich nicht wehrt ....
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.