12.12.2013, 12:56
Ich halte persönlich wenig von den Aussagen 20 % und mehr sind drin... mag ja in Einzelfällen so sein, meine Erfahrung aus dem Monat Januar bis April 2013 spiegelt das aber in keinster Weise wieder - obwohl ich auch den einen oder anderen im Autohaus kenne. Man liest im Internet immer viel, wenn der Platz zum Tippen aussreichend vorhanden ist, daher will ich darauf nicht weiter eingehen.
Fakt ist: Der MINI gehört zu den Wertstabilsten Autos auf dem Markt, ein JCW steht nicht an jeder Ecke, DU hast DEINE Vorstellung von der Ausstattung, Farbe, Interieur usw und DU wirst sehen, wieviele MINI JCWs auf den Gebrauchtportalen vor (also mit einem niedriegeren Preis) und wieviele nach (mit einem höheren Preis) deiner Wahl stehen
. So hab ich mir zumindest meinen Kopf über Preise usw. zerbrochen - denn was bringt dir ein JCW für 28000€, wenn er nicht deinen Wünschen entspricht?
Mit den genannten Daten finde ich ihn ein klein wenig zu teuer, aber wenn er noch Winterreifen dazu legt, finde ich den Preis absolut in Orndung! Wenn der Händler und das Auto jetzt noch einen guten Eindruck machen, steht dem neuen Glück nix mehr im Wege
.
Besten Gruß
DMC
Fakt ist: Der MINI gehört zu den Wertstabilsten Autos auf dem Markt, ein JCW steht nicht an jeder Ecke, DU hast DEINE Vorstellung von der Ausstattung, Farbe, Interieur usw und DU wirst sehen, wieviele MINI JCWs auf den Gebrauchtportalen vor (also mit einem niedriegeren Preis) und wieviele nach (mit einem höheren Preis) deiner Wahl stehen

Mit den genannten Daten finde ich ihn ein klein wenig zu teuer, aber wenn er noch Winterreifen dazu legt, finde ich den Preis absolut in Orndung! Wenn der Händler und das Auto jetzt noch einen guten Eindruck machen, steht dem neuen Glück nix mehr im Wege

Besten Gruß
DMC