22.11.2012, 11:31
natron schrieb:Meiner aus 03/2012 und auch mit DAB+ (Visual Boost) und Navi. Wird wohl identisch sein.
Identisch.
natron schrieb:Ich habe die Antenne durch die Sportantenne ausgetauscht (das kanns wohl nicht sein) und das UPD01004 eingespielt.
Sportantenne hatte ich auch mal drauf, da hat er auch anständig gewechselt. Sollte also damit nicht zusammen hängen. (Dennoch habe ich die Sportantenne wieder demontiert, der Empfang war mir in den Alpen zu schlecht.)
Das Update hatte ich auch drin, jetzt hab ich die 5er-Version aufgespielt, die momentan nur für BMW freigegeben ist. Hats vorher getan, und tuts auch jetzt. (Weiß eh nicht, ob mit "Multimedia-Software" auch die Radiofunktionalität gemeint ist und sie damit vom Update überhaupt betroffen ist.)
natron schrieb:Werde bei Gelegenheit mal die Software Versionen raus holen, ev. gibt es da Unterschiede. Und dann versuche ich es noch, indem ich die DAB Sender speichere.
Versuch das mal. Ansonsten kannst Du auch gern mal vorbeikommen, wenn ich das richtig im Kopf habe, kann man es bei der Einfahrt in meine Tiefgarage sehr gut reproduzieren.