23.11.2012, 00:54
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Kommentare und Erfahrungen.
Dann deckt es sich ja mit meinen Erfahrungen der anderen Marke.
War halt skeptisch, ob es sich nicht ggfs doch um ein Vorführer handelt bei der hohen KM-Leistung. Wobei mein letzter Werkswagen 1 Jahr alt war bei 32.000 km. Begründet wurde das dadurch dass der Wagen von einem Projektleiter gefahren wurde der häufig zwischen den Werken in Stuttgart und Leipzig gependelt ist. Jedenfalls war ich auch mit dem Wagen Top zufrieden - bis ich ihn vor Kurzem veräussert habe.
Nun gut, jetzt muss ich schnellstens einen Termin finden um den Wagen anzuschauen und zu fahren, ich muss ein paar km fahren, evtl klappt es schon Samstag.
Hoffentlich steht er so gut dar wie versprochen...
Denn ich habe in letzter Zeit ein paar Dinger erlebt das glaubt man kaum:
Scheckheftgepflegt? -> Ja, muss ich nur noch durchstempeln wenn es eintrifft!
Das war größte Klopper.
vielen Dank für eure Kommentare und Erfahrungen.
Dann deckt es sich ja mit meinen Erfahrungen der anderen Marke.
War halt skeptisch, ob es sich nicht ggfs doch um ein Vorführer handelt bei der hohen KM-Leistung. Wobei mein letzter Werkswagen 1 Jahr alt war bei 32.000 km. Begründet wurde das dadurch dass der Wagen von einem Projektleiter gefahren wurde der häufig zwischen den Werken in Stuttgart und Leipzig gependelt ist. Jedenfalls war ich auch mit dem Wagen Top zufrieden - bis ich ihn vor Kurzem veräussert habe.
Nun gut, jetzt muss ich schnellstens einen Termin finden um den Wagen anzuschauen und zu fahren, ich muss ein paar km fahren, evtl klappt es schon Samstag.
Hoffentlich steht er so gut dar wie versprochen...
Denn ich habe in letzter Zeit ein paar Dinger erlebt das glaubt man kaum:
Scheckheftgepflegt? -> Ja, muss ich nur noch durchstempeln wenn es eintrifft!
Das war größte Klopper.