25.11.2012, 17:52
Cuuper schrieb:Klasse Schilderung!! Bin mir nun auch nicht mehr so sicher bezüglich meinem KW! Da sogar Röhrl auf bilstein setzt hat dieses Fahrwerk zusätzlich bei mir gepunktet. Mal schauen. PS hast du ein verstärktes Schubumluftventil verbaut?? Ist nämlich unbedingt nötig wenn man höheren Ladedruck fährt.
Gestern ist wieder etwas passiert: ich habe jemanden kennen gelernt der MINI nun wirklich besser als fast jeder andere kennt, und er schwört auf KW. Dass bei der Zweirohrtechnik tatsächlich das Öl aufschäumt hatte er noch nie. Er würde mir ein KW2 oder KW3 empfehlen, allerdings nur wenn ich jemanden hab der es mir auch vernünftig einstellen kann. Zu Bilstein selbst hat er nichts gesagt. Sein Wort ist nun doch einiges wert.
Unter dem Strich sprechen mehr MINI-Fachmänner für KW, Bilstein ist dafür in vielen anderen Automarken vertreten, allerdings auch da nicht so großflächig. Scheint also doch richtung KW zu gehen.

PLAYLIFE schrieb:Klasse Mini!!
Den Parkplatz kenne ich irgendwo herGuck mal in meinen Showroom-Thread
Dankeschön! Das Bild ist aber auch total sexy.

In deinem Showroom kann ich nicht erkennen dass es der selbe Parkplatz ist, zumal ich den Parkplatz dort auch nur ein Mal gesehen hab, und deine Bilder nicht viel davon zeigen.