27.11.2012, 15:28
Anatol schrieb:Also die bisherige JCW Domstrebe geht in meinem JCW Roadster 11/2012 nicht wirklich rein. Zumindest würde sie nach dem Verbauen durch die gebogene Form diverse Teile im Motorraum versperren bzw. nahe dran vorbei laufen, so dass die Geräuschentwicklung durch Vibrationen vorprogrammiert ist.
Sieht bei mir im Motorraum jetzt so aus wie beim Mini GP 2012, da ist auch gut zu sehen, das eine neue Strebe drin ist. Hoffentlich gibt's die dann bald mal einzeln!
http://www.flickr.com/photos/bigblogg/79...9073875287
Die wird bei Dir aber nicht passen, die kürzer ist (es sei denn Du bohrst neue Löcher für die Befestigung der Stützlager). Die Stützlager sind beim GP weiter nach innen gewandert, um den negativen Sturz an der Vorderachse zu realisieren.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de