28.11.2012, 19:40
Don_Barto schrieb:Ja, fand ich auch etwas seltsam, sie (Händler) wollen auch alles versucht haben, dass nicht mein Wagen aufgehalten wird.
Für mich klingt schon lange alles etwas seltsam, aber man ist ja erst mal an deren Aussagen gebunden, ist ja schwer nachzuprüfen.
Das mit dem Einblick hatte ich ja beim letzten Mal schon vor, aber meine Verkäuferin war nicht da und ihr Kollege bekam die Infos auch nur von der Dispo, aber da der Wagen ja letzten Donnerstag dann doch fertig war, dachte ich mir halt, ich lasse es gut sein.
Und als ich eben die Nachricht mit der erneuten Verzögerung erhalten habe, musste ich mich sowieso arg beherrschen, da hatte ich dann keinen Nerv mehr dazu.
Sie kann da ja vermutlich am wenigsten was zu.
Du hast mein tiefstes Mitgefühl, wenn ich das lese, war der Zirkus bei mir ja fast harmlos.
Ich weiß, das willst Du jetzt nicht hören, aber irgendwann ist die Durststrecke vorüber und Du kannst den geliebten Mini in Empfang nehmen. Es ist ein saugeiles Gefühl mit ihm heimzufahren. Habe ich gerade hinter mir, seit 1 Stunde bin ich stolzer Mini Besitzer.
Ich drücke Dir die Daumen das es vieleicht doch anders kommt und Du ihn viel früher abholen kannst.
Die Mini Verkäufer haben es zur Zeit nicht leicht, meiner ist auch schon total genervt weil er immer nur schlechte Nachrichten überbringen muß.
Grüße
Klaus