29.11.2012, 10:31
Fahrspass schrieb:Damit bist Du gemeint, oder?jawoll, ganz alleine ich

Fahrspass schrieb:btw: Ich hätte wohl einen mächtigen Respekt (um nicht zu sagen Angst) vor dem Ding, aber die 450 bzw. 500 NM fühlen sich bestimmt toll an ...genau das war der grund, warum ich mich nach langem überlegen für dieses auto entschieden habe. ich habe unglaublichen respekt vor dem auto.
beispiel? wenn man am nürburgring bei touristenfahrten die pylonengasse verlassen hat und im zweiten gang vollgas gibt, macht dir nicht die beschleunigungung angst (die beeindruckt nur sehr. angeblich 0-100 in 4,9sec), sondern die tatsache, dass dir bis weit in den dritten gang dauernd das heck auskeilt.
noch'n besipiel? bei regen bin ich nach 2 runden nordschleife ausgestiegen mit zitternden händen und habe mir zigaretten gekauft

das liebevoll "pupperlhutschn" genannte coupé macht also angst & höllisch spaß zugleich.
@herbi: ja, als reine spassbüchse, tracktool und reiseauto.

@cremi: frage der gewohnheit: ja, aber wenn man nach 3 monaten immer noch sagt, man lässt die fahrhilfen lieber eingeschaltet, während man sie bei allen in letzter zeit gefahrenen porschemodellen nach 50 metern aussschaltet, sagt schon einiges, oder?