29.11.2012, 15:24
Streetsurfer schrieb:Du hast mein tiefstes Mitgefühl, wenn ich das lese, war der Zirkus bei mir ja fast harmlos.
Ich weiß, das willst Du jetzt nicht hören, aber irgendwann ist die Durststrecke vorüber und Du kannst den geliebten Mini in Empfang nehmen. Es ist ein saugeiles Gefühl mit ihm heimzufahren. Habe ich gerade hinter mir, seit 1 Stunde bin ich stolzer Mini Besitzer.
Ich drücke Dir die Daumen das es vieleicht doch anders kommt und Du ihn viel früher abholen kannst.
Die Mini Verkäufer haben es zur Zeit nicht leicht, meiner ist auch schon total genervt weil er immer nur schlechte Nachrichten überbringen muß.
Grüße
Klaus
Ja, ich denke, wir zwei nehmen uns da nicht viel. Was schief gehen kann, ging/geht bei uns eben schief

Die Vorfreude haben sie mir aber mittlerweile endgültig versaut, ist jetzt nur noch Ärger, Frust und Bangen, wann er denn nun ankommen wird. Ich würde ja jetzt sagen "gut, die 2-3 Wochen gehen auch noch vorüber", nur dachte ich so bereits mehrfach.
Verladen am 7.12 und anderthalb Wochen bis zum Händler (laut Händleraussage) würde ja eine Übergabe gerade noch so in der Vor-Weihnachtswoche bedeuten. Aber das eben nur, wenn jetzt alles reibungslos klappt und warum sollte es das, hat es ja bisher auch nicht im Entferntesten.
Bin auch immer noch auf 180 und lasse daher den nächsten Besuch beim Händler inklusive Anfordern der kompletten Bestellhistorie erst mal bleiben.
Dir aber natürlich einen herzlichen Glückwunsch, dass du ihn nun endlich mit nach Hause nehmen durftest