02.12.2012, 23:52
Ich hatte mal nen T-Rex 450 mit allem zip und zap, neu und günstig bei ebay geschossen, da ich gerne bastle hatte ich noch ein paar Teile geändert Plastik wegg und dafür Carbon usw.
Muß gestehen hatte mir alles sehr viel einfacher vorgestellt.
Fing an das der Heli erstmal richtig eingestellt werden mußte,das kann auch nicht jeder und dann am PC üben und üben und nochmals üben.
Bin nie damit geflogen,denn nach nem 3/4 Jahr hatte ich keinen bock mehr darauf und habe den Heli wieder verkauft.
War nen wirklich geiles Standmodell.
Bin bei meinem FG Monster Jeep geblieben. Einfach nur volltanken und losdüsen.....
Ich zumindest bleibe aufn Boden.
Ich möchte dir nicht den Spass verderben,solltest dich halt vorher darüber genau informieren. Ist nicht jedermans Ding!
So sah der kleine aus....
Muß gestehen hatte mir alles sehr viel einfacher vorgestellt.
Fing an das der Heli erstmal richtig eingestellt werden mußte,das kann auch nicht jeder und dann am PC üben und üben und nochmals üben.
Bin nie damit geflogen,denn nach nem 3/4 Jahr hatte ich keinen bock mehr darauf und habe den Heli wieder verkauft.
War nen wirklich geiles Standmodell.
Bin bei meinem FG Monster Jeep geblieben. Einfach nur volltanken und losdüsen.....

Ich zumindest bleibe aufn Boden.

Ich möchte dir nicht den Spass verderben,solltest dich halt vorher darüber genau informieren. Ist nicht jedermans Ding!
So sah der kleine aus....