25.01.2005, 21:42
Ich hatte da auch schon mal so eine Idee.
Ich hatte mal mirt einem Kumpel von mir Nitro - Verdünnung in den Motor seiner Puch geschüttet weil der kein Benzin mehr hatte, und es ist sogar gefahren!!
Was mir noch dazu einfällt ist Ether (fragt mich nicht warum ich sowas besitzte
). Der siedet schon bei 36 Grad Celsius oder so. Denn könnte man ja rein theoretisch vor den Luftfilter setzten und da das zeug hochexplosiv ist wäre das bestimmt eine Leistungsteigerung. Nur würde das steuergerät wahrscheinlich verrückt werden und der Motor wäre auch nicht so begeister (Wärme, mehr Druck im Zylinder, Schadstoffe die sich im Zylinder ablagern, usw.)
Aber ide Idee mit dem Wasserstoff ist auch interresant. Man sollte das mal mit irgendeinem alten Mofa Motor ausprobieren, bezüglich Leistungsteigerung, und den Schäden am Motor.
Mfg. Abuzze
Ich hatte mal mirt einem Kumpel von mir Nitro - Verdünnung in den Motor seiner Puch geschüttet weil der kein Benzin mehr hatte, und es ist sogar gefahren!!
Was mir noch dazu einfällt ist Ether (fragt mich nicht warum ich sowas besitzte

Aber ide Idee mit dem Wasserstoff ist auch interresant. Man sollte das mal mit irgendeinem alten Mofa Motor ausprobieren, bezüglich Leistungsteigerung, und den Schäden am Motor.
Mfg. Abuzze
Roter Cooper, kariertes Dach, weisse Bonnet Stripes und 4 Zusatzscheinwerfer "Typ VARTA Volkssturm". FB-AM