03.12.2012, 22:18
GonnaBeClubman schrieb:Shit. Wenn mir jetzt nicht noch etwas greifbar rational begründbares einfällt, hat sich das Thema MINI als Dienstwagen wohl schon vor der Probefahrt erledigt.
Mein Arbeitgeber eröffnete mir heute, dass er plant, den bisher noch einigermaßen bunt gemischten Fuhrpark sukzessive auf eine homogen langweilige Masse von Automobilen aus dem Hause Mercedes-Benz umzustellen. Hintergrund: je mehr Fahrzeuge eines Herstellers, umso besser die Konditionen für die Gesamtflotte. Außerdem erteilt Mercedes hier in der Region bevorzugt Aufträge an Kunden des Hauses. Einleuchtend.
Heißt für mich dann wohl C-Klasse T-Modell. Brrrrr...
die C klasse T Modell hat mir immer schin gefallen , macht aber viel weniger spass als mein Clubi , braucht mehr platz und man spürt nichts vom Fahren bei der C klasse der Verbrauch ist sicher höher und das Parken nicht so einfach wie mit einem Mini , egal welchem.
ich hatte eine alte C klasse , dann eine A Klasse , und jetzt den clubman und würde nie mehr zurück tauschen.
ein SD mit Softwareoptimierung geht sicher super und braucht auch weniger , mein Clubi braucht jetzt mit den Runflatwinterreifen etwas mehr , sonst seit der Optimierung weniger als Original.