25.01.2005, 22:32
So hier meine Story: Konnte mich eben aus meinem Mini befreien, habe mich dann sofort als Mitglied hier registrieren lassen und schreibe dies. Hier nun die Details, wir haben hier in Bayern seit 2 Tagen normalen Winter (-8 bis 0°C). Seit 2 Tagen muß ich auch schon über die Beifahrertür einsteigen, weil die Fahrertür sich nicht mehr öffnen läßt. Nun wollte ich eben wieder aussteigen über die Beifahrertür, man gewöhnt sich ja an die Akrobatik, zum Glück habe ich noch kein Bierbauch... Aber die Beifahrertür war auch nicht mehr zu öffnen. Habe nun ca 1/2 Stunde versucht Scheibe runter/hoch, gegen die Tür gestemmt und versucht durch das geöffnete Fenster die Tür von außen zu öffnen. Irgendwann hat es auch geklappt. Aber dies ist nicht normal!!! hatte schon letzten Winter solche Probleme. Die ganzen Mittel Hirschtalg für die Dichtungen und dieses Sprühöl für das Schloß habe ich schon benutzt. Hat einer von Euch auch schon solche Erfahrungen gemacht? Solche Dinge am Mini nerven mich einfach...