Gefällt mir erhalten: 6 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
rushQ schrieb:Ich warte auf den Tag wo hier ein neuer Fred erstellt wird mit, Fabio´s Works 

Dann kannst ja dein Aero, die Sitze usw. wieder mitnehmen, falls der neue nicht´s hat =)
Der Tag wird nämlich kommen, wo du denkst, "ach Leistung wäre schon schön" und dann setzt du dich in mobile.de etc. und suchst dich doof
ich kenn das alles 

Ja der Thread wird irgendwann kommen, da kannst du dir aber 200%ig sicher sein! Ich mache den Kleinen jetzt fertig, dann ist mein Bike mal wieder dran, aber das ist schnell gemacht und dann wird alles für ein JCW gespart. Ja klar denke ich als mehr bums wäre jetzt und hier geil aber es ist echt ok, weil ich wüsste ich hätte versucht auch mit nem größeren an die Grenzen zu kommen bzw. mal richtig Gas zu geben und da fliegt man definitiv schneller ab. Aber ich muss sagen, seit dem Chippen fährt er wirklich toll und alles ist cool und ich bin zufrieden. Aber ich habe mir geschworen ich will den Kleinen behalten. Wenn der neue irgdwann kommt, bekommt mein ONE S einen schönen Platz wo er auf seine sommerlichen Gelegenheitsausfahrten wartet. Weil ich den Kleinen 1. so ins Herz geschlossen habe und ich wüsste ich würde es irgendwann so bereuen wenn ich ihn verkaufen würde weil ich mein erstes Auto nicht mehr habe und 2. Ich werde das Geld was ich rein gestecke habe nie im Leben auch nur ansatzweise wieder raus bekommen. Naja seis drum, noch ist er nicht wirklich alt und es warten noch viele spannende Kilometer. Freu mich schon Tierisch auf nächstes Jahr, da gibts unter anderem eine Ausfahrt zum HHR das hat mir mein bester Freund zum Geburtstag geschenkt. Ich mit meinem Kleinen er mit seinem Motorrad. Dann eben einige Ausfahrten hier bei mir und Ende September wollen wir für ein paar Tage auf die Nordschleife. Und falls es sich ergibt noch zu einem Minitreffen
Aber nun zu Aktuellen Themen. Die Winterschuhe sind drauf.
Die schwefelgelben Felgen bekommen jeweils noch eine anthrazitfarbene Speiche.
Ich hoffe euch gefällts.

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Zitat von Walter Röhrl
•