26.01.2005, 09:34
Ich würd auch erstmal abwarten, eher hier nen Prototyp zerfleischt wird.
Scheinwerfer und Anbauteile sind doch super einfach zu ersetzen, was wiederum dn Rückschluss zuläßt, daß jetzt weder endgültige Scheinwerfer noch Anbauteile verbaut sind.
Das der Grill größer wird kann auch ganz gut sein! -> Kühlung geht vor!
Dann ist der Leistungseinbruch bei heißen Temperaturen schonmal geringer.
Etwas längerer Radstand - auch nicht schlimm beim "Fahren mit hohen Geschwindigkeiten" und dem Herunterbremsen aus diesen Geschwindigkeiten.
Was mich interessiert:
Experimentieren die da grad unter anderem mit verschiedenen Hauben?
Der M-MZ-4251 hat unter der zugeschneiten Haube so eigenartig aufgetaute Formen?
Sieht aus als hätte der da ne stumpfe Pyramide drauf!
Bei den anderen ist das nicht so auffällig. Vielleicht liets auch nur am unterschiedlich geschmolzenen Schnee....
Aber hey, wir haben doch die Nummernschilder....
Einfach mal über Mini2Mini anschreiben, vielleicht melden die sich ja und geben ausführlich Infos!
Ich bin ganz zuversichtlich, daß der ganz hübsch wird....
Scheinwerfer und Anbauteile sind doch super einfach zu ersetzen, was wiederum dn Rückschluss zuläßt, daß jetzt weder endgültige Scheinwerfer noch Anbauteile verbaut sind.
Das der Grill größer wird kann auch ganz gut sein! -> Kühlung geht vor!

Dann ist der Leistungseinbruch bei heißen Temperaturen schonmal geringer.
Etwas längerer Radstand - auch nicht schlimm beim "Fahren mit hohen Geschwindigkeiten" und dem Herunterbremsen aus diesen Geschwindigkeiten.
Was mich interessiert:
Experimentieren die da grad unter anderem mit verschiedenen Hauben?
Der M-MZ-4251 hat unter der zugeschneiten Haube so eigenartig aufgetaute Formen?
Sieht aus als hätte der da ne stumpfe Pyramide drauf!

Bei den anderen ist das nicht so auffällig. Vielleicht liets auch nur am unterschiedlich geschmolzenen Schnee....
Aber hey, wir haben doch die Nummernschilder....
Einfach mal über Mini2Mini anschreiben, vielleicht melden die sich ja und geben ausführlich Infos!

Ich bin ganz zuversichtlich, daß der ganz hübsch wird....