07.12.2012, 20:12
MC1275 schrieb:Na da würd ich aber erstmal ordentlich ->![]()
![]()
Du kannst einem echt Leid tun, hoffentlich klappt das bald endlich!

Anatol schrieb:Tut mir ja leid, aber irgendwer verar.... dich doch, so etwas habe ich noch nie gehört! Besorg dir deine Fahrzeugidentifikationsnummer und wende dich mal an München. Was soll denn als nächstes von deinem Autohaus für eine Ausrede kommen? Der Wagen hat die falsche Farbe? Der Zug ist entgleist? Sorry, aber für meine Begriffe lässt du dir zu viel gefallen!
Davon gehe ich ja auch schon längst aus und ich gehe auch davon aus, dass der Händler nicht ganz ehrlich ist, aber irgendwie versuche ich leider immer zu lange, das ganze auf einem freundlichen Weg zu regeln. Ich will den Wagen ja haben und scheue deshalb den Konflikt mit der Verkäuferin, die ja am Ende vermutlich am wenigsten dafür kann. Natürlich hast du auch völlig Recht, dass ich mir zu viel gefallen lasse.
Geben die mir die Nummer denn einfach so? Einsicht bekam ich heute nicht, allerdings scheint sie da selber nicht sonderlich viel zu sehen, da sie selber telefonisch in der Dispo nach dem Stand fragen musste. Kann ich ja morgen mal versuchen, ob die mir die Nummer geben.
Ich frage mich nur, warum und wieso das ganze Verhalten, ich meine, wollen die mir den Wagen gar nicht verkaufen, ich dachte immer, davon lebt ein Autohändler