07.12.2012, 20:29
Also bitte, die wollen doch dein Geld. Wo sind wir denn hier, der Kunde ist anscheinend nicht überall König, oder lässt es eben mit sich machen! Da wird dann aber deine Vorfreude arg überstrapaziert, aus welchen ominösen Gründen auch immer.
Auf die Schnelle: ich habe von meiner Verkäuferin zu jedem Zeitpunkt aus ihrem Computer binnen Sekunden den aktuellen Statuscode erfahren können, genau das selbe von ihrer Vertretung, als sie krank war. Die Disposition wird glaube ich nur gerne vorgeschoben, damit man nicht zu oft nervt. Spätestens mit Status 150 ist die FIN vergeben, warum sollten sie dir die nicht geben, ausser sie haben etwas zu verbergen. Und da mit absoluter Sicherheit jeder Händler mit der selben Software operieren wird (ich gehe mal davon aus, dass das eine von BMW/Mini zentral verwaltete Lösung ist, auch schon wegen irgendwelcher Updates von Preisen und Paketen), dürfte das bei dir nicht anders sein.
Auf die Schnelle: ich habe von meiner Verkäuferin zu jedem Zeitpunkt aus ihrem Computer binnen Sekunden den aktuellen Statuscode erfahren können, genau das selbe von ihrer Vertretung, als sie krank war. Die Disposition wird glaube ich nur gerne vorgeschoben, damit man nicht zu oft nervt. Spätestens mit Status 150 ist die FIN vergeben, warum sollten sie dir die nicht geben, ausser sie haben etwas zu verbergen. Und da mit absoluter Sicherheit jeder Händler mit der selben Software operieren wird (ich gehe mal davon aus, dass das eine von BMW/Mini zentral verwaltete Lösung ist, auch schon wegen irgendwelcher Updates von Preisen und Paketen), dürfte das bei dir nicht anders sein.