08.12.2012, 02:19
Don_Barto schrieb:Es macht halt irgendwie nicht den Eindruck, als wollten die unbedingt an mein Geld.
Ist ja auch nicht gerade wenig, was so ein JCW Coupe mit relativ voller Ausstattungshütte kostet, da wundert es mich dann noch mehr, dass das so abläuft. Neukundenfang und deren Bindung ans Haus geht auf jeden Fall anders.
Und Vorfreude... welche Vorfreude? Ist nur noch Frust und Ärger.
Den Statuscode kann sie mir auch nennen, nur nützt mir der ja nichts, wenn der sich Tage und Wochen nicht ändert (waren ja auch die etwas dubiosen 3,5 Wochen auf 150). Der Wagen ist ja angeblich fertig und macht jetzt seit 2 Wochen eine Abgasuntersuchung... wäre ich nicht so geladen, würde ich mich alleine schon über diese Aussage vor Lachen am Boden kringeln.
Ich habe dort eh angekündigt, täglich auf der Matte zu stehen. Mal schauen, was sie morgen sagt und ob sie mir die Nummer gibt.
Ach, also jetzt mal ganz ehrlich, wir beide wissen wie lange eine Abgasuntersuchung dauert, das ist doch vorgeschoben! Jetzt hau da mal mit der Faust auf den Tisch und lass dich nicht weiter veräppeln. Ich würde androhen ohne Fahrgestellnummer und Einsicht in die Bestellhistorie den Laden nicht zu verlassen. Es kann doch nicht sein, dass ein Händler nach Vertragsunterschrift im Prinzip mit dir machen kann, was er will. Es muss doch rechtlich möglich sein, nachdem er dich mehrfach "vertröstet" hat, eine Erfüllungsfrist zu setzen!