12.12.2012, 10:28
rubberduck schrieb:![]()
Wie man weiss geh ich mit den felgen ja immer in die badewanne, und dann gibts eine dicke wachsschichte drauf (innen und außen natürlich
)
Dieter, du bist echt sowas von

Wachs auf die Felgen hab ich erst auch vor gehabt, war dann aber zu faul - hab sie lediglich mir DodoJuice Need for Speed etwas poliert - allerdings haben sie heuer bislang weder Schnee noch Salz kennengelernt - heute vor 2 Wochen war der MINI zum letzten Mal an der frischen Luft

rubberduck schrieb:![]()
du kennst ihn noch gar nicht?
eigentlich wollten wir dem kleinen wörks-brother überhaupt keinen umbau gönnen, weil ja im winter bewegt wird, salz, dreck etc., um eben leichter reinigen zu können ...
aber nachdem auch bei bester pflege uns dieser dicke kunststoffschweller ein dorn im auge war, haben wir uns doch entschlossen, die aero-schweller draufzugeben. aber front und heck bleiben so. der redneck hat ja das aero und beim kleinen blauen wollten wir das "chrom-paket" erhalten
.
Nö, kannte den bisher nur aus deine Erzählungen - meine Forderung nach Fotos hast ja immer ignoriert

Ok, das sind Argumente. Die Original-Plastikschweller sind ja pflegemäßig echt nicht sooo der Hammer...
Lg
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!