12.12.2012, 11:08
lucas40 schrieb:hy ,wenn du es einbaust, bitte um feedback, wie und was es gebracht hat, ich will es auch machen , die acrap.. war mir zu teuer um die 600 eu wollten die habe + 100 eu einbau evnt. mach ich alles selber, gechipt habe ich ja, weiss nur nicht ob er dann nochmal hin muss wegen der software , hatte damals mit mr car design gesprochen, am telefon meinten die nicht unbedingt ( wegen gelbe lampe) na ja hat noch zeit .
ps . ich habe bei mr car design geschipt , fahre jetzt 10000 km ohne probleme habe aber den n14 motor ,ca 200ps ( weiss es nicht genau) die sprachen was von 30 ps , würde es immer wieder machen, das auto zieht brutal jetzt wo es kalt draussen ist noch besser ,
jetzt merkt mann erst denn unterschied mit llk und ohne, im sommer merkt man das schon das er was schwächelt aber minimal .
danke .
Schwer das ganze zu lesen
Also, wie minti sagte, kostet die Milltek ebenso 600 Euro. Habe sie halt vom Thomas(Krumm) gekauft. Weihnachtspreis
Meines Wissens nach muss man die SW immer anpassen, sobald eine andere DP verbaut wird. Die hintere Lambdasonde liefert nämlich dann falsche Werte, wenn ich das richtig mitbekommen hab
Wie auch immer: Alleine durch die Downpipe bekommt man vlt 5PS und ein paar NM, aber du entlastest thermisch den Turbolader, da die heißen Abgase schneller und effektiver wegströmen können. Dabei gibt`s besseren/lauteren/kernigeren Sound
Da ich erst im Frühjahr wieder mit meinem fahren werde, kommt die DP zusammen mit dem neuen Kennfeld rein. Realistisch, was auch die Haltbarkeit des Blocks angeht, sind 220-225PS und 310-330NM. Habe mich gestern ausführlich mit DKR unterhalten. Die sind der Haus und Hof Tuner vom Thomas (krumm) und geben einen SEHR kompetenten Eindruck ab
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