26.01.2005, 13:03
Joona schrieb:Kann ein Sachverständiger nicht feststellen, wer wo hingezogen ist?![]()
Mir ist mal im Kreisel einer an die Seite gedellt, weil er spontan die Spur gewechselt hat. Der Gudste hat dann behauptet, ich hätte die Kreiselspur gewechselt und nicht er, aber anhand des Schadens konnte dann festgestellt werden, dass er es war. So ähnlich stell' ich mir das auch beim Spiegel vor?!
Tja, Ich denke, wenn du eine Beule/Verformung durch den Wagen des Unfallgegners hast, kann ein Sachverständiger vielleicht etwas rekonstruieren, aber da meine Beule in der Tür durch meinen eigenen abfliegenden Spiegel entstanden ist, wird es schwer irgendwas zu beweisen...außerdem gilt sowas eh als "Bagatellschaden"...egal, Hauptsache der Kleine ist bald wieder heile...hab keine Lust mehr Frust zu schieben...oder wie sagt man in Hessen so schön: Lebbe geht weiter

@Mini Mike
Ich wollte eigentlich unseren neuen Zweitwagen (Audi A4 Avant TFSI) auf den günstigen Vollkaskotarif des Minis (mit 45%) switchen, aber anfragen kann ich bei den Kollegen mal...Auf jeden Fall Danke für den Hinweis.
Cheers
H-Walk