14.12.2012, 14:59
Desmorado schrieb:Alle guten Dinge sind drei!!! Ich habe es getan und mir meinen dritten Mini bestellt/gekauft (erster Mini ist ein roter Mini Copper Werkscabriolet Bj. 1996 Originalzustand nur bei schönstem Wetter gefahren und der Zweite ist ein Countryman SD All4 als Alltagsfahrzeug)
Der Dritte wird ein Roadster JCW in british racing green mit minimaler Ausstattung, denn ein Roadster muss klein, wendig, stark und leicht sein. Da er sowieso nur im Sommer artgerecht offen bewegt wird und das nur bei hoffentlich schönem Wetter brauche ich all die schönen und überflüssigen Dinge und Pakete nicht. Folgendes habe ich mir aber dennoch zur Serienausstattung gegönnt: Leder Lounge Toffy mit Color Line Toffy, Wired ohne Navi, schwarze Xenonscheinwerfer, sportliche Fahrwerksabstimmung, Chrome Line Interieur, Windschutz, schwarze Streifen und weiße Blinkleuchten. Die Übergabe soll im Mai 2013 sein. Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei.
Gratuliere vorab schon zum schönen Stück! Wäre bei mir auch schon fast die Farbe in Kombination mit dem Toffy geworden - sieht sicher toll aus!!!